Galerie  Facebook.
Hallo Gast, du bist hier: ⇒ Startseite - Galerie

Astrofoto-Galerie

Zunächst einmal wünschen wir Ihnen viel Freude beim Besuch unserer Bildergalerie mit Astrophotographien, die von Vereinsmitgliedern erstellt wurden oder uns von Amateurastronomen zugesandt wurden.

Die Bilder sind nach ihren Motiven, den Autoren und nach der Zeit auf den einzelnen Seiten geordnet. Sie sind meist in drei Versionen vorhanden: eine 80 Pixel breite Vorschau, von der man mit einem Klick zur Hauptdarstellung mit 518 Pixeln Breite kommt. Bei vielen Bildern knn man dann mit einem weiteren Klick das große Originalbild öffnen.

Wenn Sie selber ein Foto einsenden möchten, beachten Sie bitte für den reibungslosen Ablauf die folgenden Hinweise:

Schicken Sie Ihr Bild bitte als Email-Attachment an kontakt@astronomieverein.de". Das Bild sollte im JPG-Format vorliegen. Mit der Erstellung eines Vorschaubildes als Bildausschnitt oder Verkleinerung, wenn nötig mit einer Anpassung der Bildgröße und mit der Verwendung des Bildes an anderen Stellen auf Astronomieverein.de mit richtiger Quellenangabe erklären Sie sich einverstanden.

Bitte geben Sie folgende Informationen zu Ihrem Bild an:
Ihr Name (Vorname Nachname)
Ihre Emailadresse und (wenn vorhanden) Ihre Homepage