Impressum  Facebook.
Hallo Gast, du bist hier: ⇒ Startseite - Impressum

Anbieter dieser Internetpräsenz ist der Astronomische Verein Rostock e.V.

Adresse:

Astronomischer Verein Rostock e.V.
Nelkenweg 6

Internet: www.astronomieverein.de

Email: kontakt@astronomieverein.de

Rechtliche Hinweise zur Haftung / Disclaimer

ParagraphDer Astronomische Verein Rostock e.V. ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Der Astronomische Verein Rostock e.V. übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet der Astronomische Verein Rostock e.V. nicht, sofern ihm nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Gleiches gilt für kostenlos zum Download bereitgehaltene Software. Der Astronomische Verein Rostock e.V. behält es sich vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Die Verantwortlichkeit für "fremde Inhalte", die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. sogenannte "Links") zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. "Fremde Inhalte" sind in geeigneter Weise gekennzeichnet. Der Astronomische Verein Rostock e.V hat auf "fremde Inhalte" keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte auch nicht zu Eigen. Der Astronomische Verein Rostock e.V. hat keine Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den mit seiner Internetpräsenz verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanziert sich der Astronomische Verein Rostock e.V. von diesen Inhalten ausdrücklich.

Rechtliche Hinweise zum Urheberrecht

© 2002-2018 Astronomischer Verein Rostock e.V., Rostock. Alle Rechte vorbehalten.

Vereinslogo

Sie erreichen uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zum Beispiel können Sie mit der S-Bahn bis zur Haltestelle Holbeinplatz fahren und von dort aus mit der Buslinie 28 bis zur Haltestelle Sternwarte.

Anfahrtsweg
Astronomischer Verein Rostock e.V.        Nelkenweg 6        18057 Rostock        Tel. 0381 493 4068        kontakt@astronomieverein.de        Impressum        Datenschutz