Verein  Facebook.
Hallo Gast, du bist hier: ⇒ Startseite - Verein
Vereinslogo

Der Verein bildet eine Plattform für alle Astronomie-Interessierten, dient gemeinnützigen Zwecken und will unmittelbar der Förderung der Bildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen dienen sowie als kulturelle Einrichtung Rostocks populärwissenschaftliche Kenntnisse verbreiten. In diesem Zusammenhang bietet der Verein außerhalb des Unterrichts Veranstaltungen, Vorlesungen, Beobachtungen, Workshops und Treffen an, an dem alle Mitglieder kostenlos teilnehmen können. Interessierte und „Neulinge“ sind dazu herzlich eingeladen.

Urkunde   Sellering